Katharina Kriegler-Radlingmayr

Kathi Retusche
Mein Name ist Katharina Kriegler-Radlingmayr und ich bin im Jahre 1978 als Jüngstes von drei Geschwistern in Graz geboren. Durch einen Elternteil bin ich viele Jahre wohl behütet in einer stark prägenden Religionsgemeinschaft groß geworden, in der es üblich ist, ausnahmslos nur einen Weg mitsamt den Bestimmungen der Gemeinschaft zu beschreiten. Für eine Menge an Jahren war dieses Leben wohltuend und ausreichend für mich. Und dennoch kam dann eine Zeit, in der diese Lebensform, die Gedanken, die Richtlinien und die Bestimmungen für mich nicht mehr nachvollziehbar waren bzw. ich nicht mehr dahinter stehen konnte. Das es „mehr“ zwischen Himmel und Erde gibt, war mir schon länger bewusst.

Allerdings hat sich dieses Bewusstsein bei mir zu aller erst auf unangenehme Art und Weise gezeigt. Ich hatte starke Panikattacken, einen Kreislaufkollaps nach dem anderen, war sehr oft krank, nur um vor mir selbst und aus meinem Leben zu flüchten. Im knappen Alter von 23 habe ich dann endlich begonnen nicht mehr vor mir davon zu laufen, sondern mich meinen Ängsten und emotionalen Sorgen zu stellen. Durch glückliche Fügungen und den liebevollen Beistand enger Vertrauter bin ich so schließlich an meine erste Familienaufstellung geraten. Endlich war ich angekommen! Es war nun in den darauffolgenden Jahren wirklich wunderbar für mich zu sehen, welche heilsamen Veränderungen durch diese Arbeit bei mir selbst bewirkt wurden. Und so wie sich bei mir selbst immer wieder etwas veränderte, veränderte sich auch, je nach Bedürfnis, die Art der Auflösungsarbeit. Sei es durch Familienaufstellungen, Psycho-Kinesiologie, Aura Reading, Körperarbeit mit Shiatsu- und Feldenkraistherapien und Aura-Soma Essenzen.

Und dennoch waren diese Jahre nicht nur von Höhen geprägt, sondern auch von einigen Tiefen. Meine Seele gab mir oft genug auf körperlicher Ebene zu verstehen, wann es wieder an der Zeit war hin zu schauen! Auch wenn diese Zeitabschnitte für mich nicht immer leicht waren, trotzdem war jede Auflösung meiner Altlasten eine immense „Ent-lastung“ für mein Seelenleben und mich. Und dadurch, dass ich verschiedene Wege kennenlernte, wurde ich immer mehr und mehr bereit, in meine eigene Berufung zu gehen! Und so bin ich seit diesem Zeitpunkt, immer mit Hilfe meiner geistigen Führung, nun endgültig auf meinem Weg angelangt, diese Erfahrungen mit großer Freude an andere Menschen weiter zu geben.

Kontaktieren Sie mich unter:

Mobil +43 (0)676 - 706 15 12 oder

katharina(at)im7ten.at